visionscafé “Wohnen”

„Wie wollen wir gemeinsam leben?“ Dieser Frage stellten wir uns beim Visionscafé am 11. März im Laboratorium des Museum Wattens. Es war ein Abend der Begegnung, des Gesprächs und der gemeinsamen Ideen.

Im Anschluss waren alle Besucher_innen in den “Raum ohne Namen” eingeladen (Museum Wattens, Erdgeschoss). Dieser erklärte bis Ende März die Vision Wattens auf drei Wänden und lud dazu ein, seine Gedanken zum Lebensraum Wattens zu teilen.

save the date: VISIONSCAFÉ, AM 17. Juni 2019 / 18.00 Uhr

zum visionscafé

Das Visionscafé in Wattens ist ein neuer Treffpunkt, ein Ort der Identifikation für die WattenerInnen. Es ist eine offene Kommunikationsplattform für die Bevölkerung und der Ort für partizipative Prozesse und Workshops. Die WattenerInnen tauschen sich hier über das Visionsprojekt aus, informieren sich und generieren neue Ideen.

Eure Anregungen und Fragen könnt Ihr auch per Mail an hello@vision-wattens.at senden.

Die Vision Wattens im vollen Umfang gibt es hier zum Download.

Gebundene Versionen der Vision Wattens liegen für alle Interessierten zum Durchlesen in der Öffentlichen Bücherei, der Werkstätte Wattens, sowie im Rathaus auf.

Alle News und Termine gibt’s auf der Facebook-Seite der Vision Wattens!

Kontakt / Anfrage

*Pflichtfelder