Visionscafé "Umwelt & Müll" im Naturpark am Kirchfeld
Visionscafé "Umwelt & Müll" im Naturpark am Kirchfeld

UPDATE 11.03.2020: Terminverschiebung

Aufgrund der aktuell empfohlenen Sicherheitsmaßnahmen in Bezug auf die Ausbreitung des COVID-19 Virus wird die Besichtigung der Firma Höpperger Umweltschutz bis auf Weiteres verschoben. Der neue Termin wird demnächst auf dieser Seite bekanntgegeben.

Einladung: Besichtigung Höpperger Umweltschutz | 13. März 2020

Die Besichtigung der Firma Höpperger Umweltschutz in Pfaffenhofen war eine Idee des Visionscafés “Umwelt & Müll” im Juni 2019. Nun laden wir alle Wattnerinnen und Wattner ab 16 Jahren herzlich dazu ein:

  • Besichtigung Höpperger Umweltschutz
  • Freitag, 13.03.2020, 14.30 Uhr
  • Dauer ca. 1,5 Stunden vor Ort
  • Treffpunkt: 13.45 Uhr Rathaus/Museum Wattens
  • Rückkehr: ca. 16.45 Uhr

Die Teilnahme an der Besichtigung ist kostenlos. Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 50 Personen. Anmeldung im Museum Wattens bis Mittwoch, 11.03.2020.


Rückblick: visionscafé “Umwelt & Müll”

„Was können wir tun?“ Dieser Frage stellten wir uns beim Visionscafé am 17. Juni 2019 im Naturpark am Kirchfeld. Es war ein Abend der Begegnung, des Gesprächs und der gemeinsamen Ideen. Wattens hat viel Potential und wir können alle Multiplikator*innen sein.

Für alle, die nicht dabei sein konnten: Mitschrift zum Download!


Über das Visionscafé

Das Visionscafé in Wattens ist ein neuer Treffpunkt, ein Ort der Identifikation für die WattenerInnen. Es ist eine offene Kommunikationsplattform für die Bevölkerung und der Ort für partizipative Prozesse und Workshops. Die WattenerInnen tauschen sich hier über das Visionsprojekt aus, informieren sich und generieren neue Ideen.

Eure Anregungen und Fragen könnt Ihr auch per Mail an hello@vision-wattens.at senden.

Die Vision Wattens im vollen Umfang gibt es hier zum Download. Gebundene Versionen der Vision Wattens liegen für alle Interessierten zum Durchlesen in der Öffentlichen Bücherei, der Werkstätte Wattens, sowie im Rathaus auf.

Alle News und Termine gibt’s auf der Facebook-Seite der Vision Wattens!

Kontakt / Anfrage

*Pflichtfelder